Nachsterns Anführerzeremonie

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nachtkristall

21, Weiblich

  Junges

DornenClan

2.Anführer

Beiträge: 3

Nachsterns Anführerzeremonie

von Nachtkristall am 22.01.2017 21:04

//endlich!// *mit einem zufriedenen lächeln lasse ich mich nieder und berühre den Stein mit der Nase, sofort schlafe ich ein*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.01.2017 21:06.

Nachtstern
Administrator

20, Weiblich

  Anführer

Admin

NebelClan

Anführer

Beiträge: 58

Re: Nachsterns Anführerzeremonie

von Nachtstern am 23.01.2017 10:55

*Due SternenClan Katzen kamen auf die Lichtung*
Hallo Nachtkristall.Wir freuen uns dich hier zu sehen.Bisy du bereit deine neun Leben in empfang zu nehmen?
*Einen Katze nach der anderen tratt vir die ertste sagte*
Mit diesem Leben gebe ich dir Mut.Setzte es gut ein um deinen Clan zu beschützen
*Eine abdere Katze trat vor*
Mit dieem Leben gebe ich dir Gerechtigkeit.Benutzte sie wenn du Taten anderer berurteilst
*Erneut trat eine Katzen vor*
Mit diesem Leben gebe ich dir Treue zu allem ,benutze sie gut ,um deinen Clan in sgwirigen Zeiten zu führern 
*nochmals trat eine Katze vor
Mit diesem Leben gebe ich dir unerschöpfliche Ausdauer.Benutze sie gut ,um die Pflichten eines Anführerin zu meistern
*Die nächste Katze trat virMit diesem Lben gebe ich dir Schütz ,schütze damit den Clan 
Mit diesem Leben gebe ich dir die Fähigkeit zu lernen,benutze sie für alke Schüler des Clans
Mit diesem Leben gebe ich dir Mitgefühl benutze sie für alle Kranken und Alten des Clans
Mit dieaem Leben gebe ich dir Lieben verwende sie gut für akke Katzen des Clans
Mit diesem Leben gebe ich dir Edelmut,Sicherheit und Glauben.Venutze sie damit der Clan dem SternenClan treu bleibt
*Alle Katzen rufen* Nachtstern,Nachtstern
 

Ich bin Nachtstern und Mohnpfote 

Ich bin Admin bei Fragen meldet euch.

 Was sind blicke in die Vergangenheit? Es sind vergangende Ereignisse die nicht mehr zu dir gehören.Ich rate dir lass die Vergangenheit Vergengenheit sein und lebe dein Leben jetzt.Nicht in der Zukunft oder der Vergangenheit.Denn dein Moment ist jetzt ynd verpass ihn ja nicht.

Antworten

Nachtkristall

21, Weiblich

  Junges

DornenClan

2.Anführer

Beiträge: 3

Re: Nachsterns Anführerzeremonie

von Nachtkristall am 23.01.2017 17:53

Danke! *wache auf und kehre zurück zu meinem Clan*

Antworten

« zurück zum Forum